Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

partypeople

nachdem es in den vergangenen wochen etwas arg ruhig vor sich ging und die hummeln sich zunehmend in meinem hinterteil sammelten, war es wieder soweit. party! und wie es nunmal so ist, ging der erste anlauf völlig in die hose. wie omi sass ich neben dem pimp des herzens auf der abstellbank. interessiert hat sich niemand für uns und versuche der kontaktaufnahme schliefen schnell wieder ein. und da die cocktailpreise schon nach 2 stunden unser budget überschritten hatte, warteten wir angestrengt auf mitternacht. um dem gastgeber zu gratulieren und kurz darauf die festlichkeit zu verlassen. nee! das war wirklich kein rühmlicher abend.

dafür dann anlauf nummer zwei am letzten freitag. zum maskenball war ich geladen. und durfte nur in begleitung einer freundin erscheinen. partner waren ausdrücklich nicht erwünscht. ich erschien als batman etwas verunsichert auf dem festgelände. und: ich habe mich amüsiert und konnte an altes partyverhalten anknüpfen. tanzen, trinken, palavern. und wieder von vorn. tanzen, trinken, palavern. nun habe ich blut geleckt und hoffe, dass nicht wieder so eine lange pause der tanznächte entsteht.

8.11.10 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung