Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

frage des tages

wie verhält man sich wenn einem gegenüber im zug eine sitzt, die ungeniert popelt und die frucht ihrer arbeit danach verspeist?

28.10.10 09:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briefkasten Michi / Website (28.10.10 11:22)
Ich hätte da was gesagt oder wäre in ein anderes Abteil gegangen denn so was kann man ja gar nicht mit ansehen. Wenn man so etwas in der Öffentlichkeit macht finde ich das mehr als peinlich und einfach nur ekelhaft.


(28.10.10 20:19)
Man hebt den pädagogischen Zeigefinger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung