Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

endlich

jubel und trubel und heiterkeit. alles zusammen. das innerliche fest ist riesengross. der pimp des herzens darf endlich in mein gastland einreisen und mehr zeit mit mir verbringen. ich freu mich wie hulle und vergessen ist der frust der letzten monate.

1.7.10 00:34


Werbung


faschist

angemacht wurde ich heute. von einem typen französischsprachiger herkunft. betrunken hat er private fragen gestellt und den körperkontakt gesucht. als ich unterkühlt deutsch auf seine kontaktaufnahme reagierte, wurde er frech. die abfuhr muss sein ego gekränkt haben. oder irgendwelchen anderen stolz. jedenfalls beschimpfte er mich laut vor der versammelten mannschaft von pendlern als "faschist" und "scheiß nazi". mir blieb dir spucke weg. und mit roten kopf flüchtete ich aus der bahn. vielen dank dafür!

1.7.10 00:42


himmelhochjauchzend

und zu tode betrübt. so schnell kanns gehen. eben noch im freudentaumel über das wm-spiel der nationalen elf. schon im rande der verzweiflung. beschwingt fuhr ich nach dem match heim. ein kurzer boxenstopp an der hiesigen tankstelle. und das aus. mein auto streikt. massiv sogar. keine muks gab es mehr von sich. keinen zentimeter wollte es sich bewegen. dank stützengilfe hab ich es dann doch noch bis zur haustür geschafft. aber begleitet waren die letzten meter von einem fröhlichen flackern aller warnleuchten. geschwitzt habe ich. und geflucht. jetzt - nach einigen gläsern schreckwein, bleibt nur noch die sorgen um den kontostand. und stressbedingter durchfall. und mir dämmert: ich und autos - das ist keine glückliche kombination.

3.7.10 23:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung