Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lebenslanges lernen

ist in der schweiz garantiert. zumindest was die sprache betrifft.

Häns es büsi?                                      
     (= Haben sie eine Katze?)
Sex-Grüsel aus Psychiatrie entflohen.   
     (= Exhibitionist ist aus der Psychiatrie entflohen.)
Strolchenfahrt auf der A9.                     
     (= Auf der A9 sind Jugendliche ohne Führerschein im geklautem Auto unterwegs.)
Da haut`s dir den Nuggie usse.             
     (= Da kippst du aus den Latschen.)
Das muss ich dann noch innemeche.    
     (=Das muss ich dann noch hinzufügen.)

schon klar. logo. emotion

18.5.09 20:32


Werbung


autobahn

auf der autobahn. jawohl. da bin ich viel unterwegs. gern auch neun stunden, wenn es der liebe dient. die staus meistere ich mittlerweile souverän. und die umgehungsstrassen sind mir wohlbekannt. mittlerweile. bewegt hat mich in den letzten tagen aber nicht nur mein nissan, sondern auch die sorge meiner mitmenschen. mit einem ehrfurchtigen: schön das du da bist! wurde ich heute am arbeitsplatz begrüsst. der hintergrund: eine sputnikmama hat sich sorgenvoll an die wohnschule gewandt. ob es der frau sonne gutgehe. denn in den nachrichten sei geschrieben, dass eine 27jährige deutsche aus dem kanton zürich in ihrem silbernen kleinwagen von einem baum erschlagen wurde. die gedanken gingen in meine richtung. und die sorge meiner kollegen somit auch. da ich telefonisch nicht zu erreichen war, wurde schon der arbeitsplan umgestellt. zum glück hatte ich glück, als sich in dresden 20 meter vor mir die autos ineinander schoben und der rettungsheli kam. ich glaube, zug fahren ist gesünder. und die bremsen des nissan gold wert. wer wird schon gern als halbtot erklärt.

26.5.09 01:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung