Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

erkenntnis des tages

spider solitär blockiert meine aktivität. ich zögere den arbeitsantritt hinaus, bis ich mindestens zehn spiele gewonnen habe. ich gehe nachts zu spät ins bett. ich tue nichts sinnvolles. ich drücke mich. aber scheinbar liegt das in meinem naturell. dies wurde mir heute auch schriftlich bestätigt: "ich frage mich schon, was dieses alberne verhalten soll. aber du scheinst dich ja in schwierigen situationen immer mal zu verstecken und einfach abzutauchen anstatt dich zu stellen." aber, irgendwie, ich find, also mal ehrlich - es gibt doch schlimmeres.

7.4.09 23:36


Werbung


grün, ja grün

so schauts seit wenigen tagen auf meinem balkon aus. die heimische flore rankt an meiner brüstung und sogar ein kleines bänklein habe ich mir zugelegt. jetzt brauche ich nur noch einen freien tag, damit ich das ganze gebührend einsitzen kann. oder besser, einen sonnigen freien tag. denn scheinbar ist petrus bestens darüber im bilde, wann ich meine zeit mit arbeiten verbringe. und er hat eine einfache rechnung erstellt: zur arbeit gibst heiter sonnenschein. zum freien tag dann regen. und ich bin mir sicher, dass der typ auf seinem wölkchen hockt und sich eins in fäustchen kichert, wie ich bedröppelt auf meinem bänkchen hocke und in den regen starre. immerhin ist der kauf einer gießkanne damit hinfällig geworden.

14.4.09 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung