Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

(...) 

alles neu macht der mai. oder oktober. mir reicht es aber langsam an erfrischenden neuigkeiten, da sich mittlerweile schon mein magen gegen die aktuellen unstetigkeiten wehrt. aber ich war noch nie so gern krank und von liebeskummer geplagt, wie in der jetzigen wohnung. die ist so schön. nach jahrelanger kontinuierlicher verschlechterung meiner wohnsituation hab ich jetzt einen grossen schritt nach oben gemacht. und zum ersten mal gehören mir auch zwei zimmer über die ich meine habseligkeiten verstreuen kann. und die besucher. aber die sind ja jetzt erstmal wieder weg. sam hat sich verabschiedet. er meldet sich in sechs wochen. bis dahin muss er nachdenken. na denn. nicht das ich überrascht bin, aber in die knochen gefahren ist mir der abschied heute morgen doch. und nachdem die erste tränenflut verebbt ist, frage ich mich langsam, was man nach 6 wochen noch besprechen soll.

ach, eigentlich sollte ich mich krank melden. meinen verkorksten magen pflegen. in ruhe trübsal blasen. und die wohnung so gut es geht geniessen. der rest kommt eh von allein. ob ich da nun aktiv daran mitgestalte oder nicht. das ende steht schon vor der tür.

6.10.08 11:36


Werbung


seufz

ich weiss, dass diese klamme gefühl im brustkorb irgendwann wieder weggeht. und ich weiss, dass ich nicht viel dagegen tun kann, ausser warten und aus dem fenster kucken. mühsam.

11.10.08 09:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung