Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

(keine)

united airlines hat alle body-pass-tickets für juli und august blockiert. ärgerlich, dass wir mit einem solchen ticket am sonntag nach chicago wollten. daher muss jetzt plan b in kraft treten, den wir nicht haben. ich hoffe einzig, dass wir unsere ferien jetzt nicht auf balkonien oder mit den hiesigen maklern verbringen. eher zwing ich meinem corsa einen ritt in die reichshauptstadt ab und süffel berliner weisse. rot natürlich!

2.7.08 08:22


Werbung


neuer versuch

einen schönen poetischen und möglichst humorvollen text habe ich gerade geschrieben. über die guten neuigkeiten des heutigen tages und so. doch das weltweite web hat alles verschwinden lassen. daher nur kurz:

juchu! wir haben ein wohnung!

juchu! wir fliegen morgen nach rhodos!

4.7.08 22:12


rhodos

schön war es dort. die kargen berge, denen nur die olivenbäume etwas leben abtrotzen konnten. der geruch von rosmarin in der luft und die salzige haut vom meerwasser und schwitzen. doch das juchen ist mir vergangen. eine längst überfällige beziehungskrise hat sich den weg gebannt. die gemeinsame wohnung hat uns alpträume bereitet und uns gezwungen, die zweifel zu benennen. die wohnung und mein garten ist damit passe. und der beziehungsstatus steht auf pause. endlos pause! denn bis september wird sich nicht viel ändern. wir werden uns alle 2 wochen sehen und doch nicht aneinander teilhaben können. die frage ist jetzt, ob die gemeinsame zeit in zürich dann die liebe wieder ans licht fördert. oder eben nicht. ich weiß nicht was ich denken soll. ich habe keine lust, jetzt schon wieder nach einer wohnung zu suchen. und ich habe mir den urlaub irgendwie schöner vorgestellt. kräfte schenkend und nicht kräfte zehrend. was bleibt ist ein fahler nachgeschmack, enttäuschung und ungewissheit.

12.7.08 20:01


irgendwo zwischen tessin und zürich ist sie verloren gegangen, die liebe. sicher am gotthardpass. da ist immer stau.
13.7.08 10:23


freitagsblues

baden in der limmat, aalen in der sonne, powershopping bei ikea, selbstgekochte nudelsuppe - nichts hilft heut gegen das heimweh.

25.7.08 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung