Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tschüss dann

das wars dann also mal wieder. morgen werden dir schlüssel abgegeben und ab dann bin ich nicht mehr der dompteur der sputniks, sondern ihr gast. ein komisches gefühl, sich nach so einer intensiven zeit zu verabschieden. das wasser hab ich brav im tränenkanal gelassen, auch wenn es schwer fiel. werden mir irgendwie fehlen, die sputniks mit ihren irren ideen und macken. und wer weiß, was als nächstes kommt. da ist einem das sichere schiff ja manchmal lieber. aber gut, ich werd jetzt meine gedanken weiter im wein schwimmen lassen und meine 3-wöchige arbeitslosigkeit geniessen. nutzt ja nix.

2.12.07 15:29


Werbung


zu die kiste

umzugsfieber hat mich gepackt. tonnenweise stoff, papier und anderer kram landen mal wieder im karton. und wie jedes mal frage ich mich, woher der ganze hausrat kommt. viel gekauft hab ich mir nicht. so jedenfalls mein gefühl. aber wenn ich mir die berge von krempel anschaue, kann ich nur ungläubig den kopf schütteln. das kann gar nicht alles mir gehören.

5.12.07 18:40


[nix] 

ich bin genervt, gestresst und gereizt. keine ahnung, warum. der weihnachtszirkus ist es jedenfalls nicht. den bekomme ich nur am rande mit. vielleicht sind es die vielen sachen, die ich noch machen muss, bevor ich in zürich starte, vielleicht auch die andauernde nähe von menschen um mich herum, die alljährliche winterdepression oder die liebe, die ich nur mit gebrochenem flügel mitmache. keine ahnung, was es genau ist und was ich dagegen tun kann. ich habe mich erstmal aufs tot stellen und warten verlegt. mal schauen, ob ich in ein paar wochen wieder klarer sehe.

23.12.07 11:24


rutsch-party

also dann, ist es mal wieder soweit. der letzte tag des jahres, ein neues steht vor der tür. mal schauen, was es dann neues gibt. ruhiger dürfte es werden, aber zu guten vorsätzen reicht es auch diesmal nicht.

31.12.07 14:03


traumland

man sagt, was man in der ersten nacht in einer neuen wohnung träumt, wird wahr. ich habe geträumt, dass mein auto gestohlen wird. seitdem bin ich ein wenig paranoid.

31.12.07 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung