Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   oh brat!
   geiler andy!
   miss nothing!
   madame pensee!
   sie und die anderen
   pw:erdbeerpokal!
   senior bardamu!
   madame fann!
   christian n!
   le wetter!

http://myblog.de/neugeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

adieu schöne zeit

eine schöne zeit hatte ich. mit den sputniks auf dem gletscher, mit freunden in ostdeutschen großstädten, mit der familie an der kaffeetafel. doch scheinbar war das alles viel für mich. die angina sitzt wieder fest an meinen mandeln, das antibiotika blockiert mich, die nerven sind gespannt. krank sein ist blödsinn.

10.9.07 19:20


Werbung


komisches alleinsein

seit tagen wieder ein paar stunden für mich. ein wenig sehnsuchtsvoll habe ich darauf gewartet und nun weiß ich nichts mit mir anzufangen. endlose gedanken schwirren mir durch den kopf. der job, die liebe, die zukunft. alles ist offen und ich kann nichts tun außer warten, was die nächsten wochen bringen. ein bisschen klarer würde ich gern sehen, aber das ging mir ja in den letzten monaten oft so.

15.9.07 17:22


au backe!

die letzten 24 stunden sitzen mir in den knochen. totmüde im kopf, körper und herzen. nicht nur das ich heute von meinem lieblingssputnik eine geschossen bekommen habe und mir nun das gesicht glüht, nein, auch mein verliebtes techtelmechtel habe ich auf eis gesetzt. hab keine ahnung, was ich fühle und das macht mich rasend. jetzt also auszeit, bis ich klarer sehe. auf eine berghütte wollten wir montag fahren und unsere freien tage zusammen verbringen. und noch jetzt bin ich am grübeln, ob ich mitfahr oder besser nicht. vielleicht hilft es ja der klarheit im kopf, vielleicht passiert aber auch das ganze gegenteil. ach, wenn man nur immer wüsste, was das beste ist.

22.9.07 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung